Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)

LEONI Bordnetzsysteme GmbH

Automobilindustrie

leoni.com

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Berlin Erster Ansprechpartner für den Kunden bei Qualitätsbeanstandungen und Produktänderungen; tägliche Abstimmung und Zuordnung der aufgetretenen Fehler zwischen LEONI und Kunden; Durchführung von Produktüberprüfungen.

Als Unternehmen Der -gruppe Mit Rund 74000 Mitarbeitern In 32 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Bmw Motorrad W/m - Berlin Berlin Ihre Herausforderung Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Bei Qualitätsbeanstandungen Und Produktänderungen Tägliche Abstimmung Und Zuordnung Der Aufgetretenen Fehler Zwischen Und Kunden Durchführung Von Produktüberprüfungen Anhand Der Jeweiligen Produktzeichnungen Ermittlung Von Fehlerursachen Und -verursacher Sowie Einleitung Von Abstellmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktionsstandort Der Entwicklung Und Sub-lieferanten (8d-prozess) Verantwortung Für Die Tägliche Fehlerdokumentation Und Erstellung Eines Monatlichen Managementreports Teilnahme An Qualitätszirkeln Beim Kunden Umsetzung Technischer änderungen Sowie Bewertung Der Wirksamkeit Umgesetzter Technischer änderungen Und Fehlerabstellmaßnahmen Am Bordnetz Beim Einbau Im Fahrzeug Bzw Im Eingebauten Zustand Bestellung Von Komponenten Und Ersatzteilen Für Kunden Oder Eigenbedarf (z B Reparaturmaterial) Verwaltung Der Nacharbeitswerkzeuge Durchführen Von Nacharbeitsmaßnahmen An Kabelsätzen Organisation Von Sofortmaßnahmen Mit Dem Fertigungsstandort Ihre Qualifikation Techniker/meister Bzw Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (zb Kfz-elektroniker Kfz-mechaniker Werkzeugbauer) Mit Mehrjähriger Fachspezifischer Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zur Qm-fachkraft Bereitschaft Zu Gelegentlichen (internationalen) Dienstreisen Ausgeprägte Einsatzflexibilität Kommunikationsfähigkeit Sowie Geschick Im Umgang/zusammenarbeit Mit Kunden Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse (ms Office) Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 3720 An: Bordnetz-systeme Gmbh Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m) Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Bei Qualitätsbeanstandungen Und Produktänderungen Tägliche Abstimmung Und Zuordnung Der Aufgetretenen Fehler Zwischen LEONI Und Kunden Durchführung Von Produktüberprüfungen Berlin

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Kundenbetreuung
   GESOBAU AG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)